Dieser Black-Metal-Blog wird von Black-Metallern geführt, die Gleichgesinnte aus der Szene mit dem Neuesten aus der Black-Metal-Welt versorgen möchten. Da wir auch Anhänger der diversen Black-Subgenres sind, findest du auch zu diesem Thema viele Beiträge, die dir viele neue Bands vorstellen werden, die du vielleicht sonst übersehen hättest. Egal ob die Rede von Atmospheric-Black, DSBM oder Symphonic-Black ist, bei uns findest du das alles und noch viel mehr.

Wir bemühen uns, unseren Blog stets auf dem Laufenden zu halten und dich über alle interessanten Ereignisse aus der Black-Metal-Szene zu informieren. Bei uns findest du keine langweiligen Beiträge oder Platzfüller, denn jedes unserer Themen wurde sorgsam ausgewählt und zusammen mit einem hervorragenden Leseerlebnis verpackt.

Wer führt diesen Blog?

Die Autoren dieses Blogs sind vier Freunde, die zusammen auch eine Black-Metal-Band gegründet haben. Die Band ist zwar noch am Anfang und versucht derzeit noch einen adäquaten Proberaum aufzubauen, sollte aber in wenigen Monaten mit den Aufnahmen des ersten Demos anfangen. Im Moment möchten wir noch nicht zu viel verraten, aber wenn du uns regelmäßig besuchst, wirst du auch über unser bescheidenes Projekt gut informiert werden.

Während wir noch auf der Suche nach einem passenden Keller oder einem abgelegenen Häuschen für unsere Proben sind, dachten wir uns, dass ein Blog über Black-Metal-Musik genau das Richtige wäre, um uns in die passgenaue Stimmung zu versetzen. Wenn dir unsere Beiträge gefallen, wären wir dir sehr dankbar, wenn du sie mit deinen Kumpels und auf deinen Sozial-Media-Kanälen teilen würdest. Wir sind noch am Anfang und freuen uns darum über jeden neuen Leser.